ÜBER MICH

CHRISTINE D. A. HASEBRINK

Alles begann im Jahr 2011 mit meiner ersten Reitsafari in Afrika, seitdem hat der afrikanische Kontinent mein Leben um 180 Grad gedreht.

2014 habe ich meinen Job als Marketing Manager einer internationalen Unternehmensberatung und meine Wohnung in Deutschland gekündigt und bin nach Afrika gegangen, um mir meinen Lebenstraum zu erfüllen. Ich habe über mehrere Monate im afrikanischen Busch gelebt und eine Ausbildung zum Safari Guide absolviert.

Seit 2015 reise ich leidenschaftlich als Safari Guide um die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und kreativen Marketinglösungen für meine Projekte.

NOMADIN

Ich reise um die Welt und verweile dort, wo ich mich Zuhause fühle. Mal ist es ein Kleinod auf den ostfriesischen Inseln, eine zweite Heimat in Portugal und ganz bestimmt findet man mich immer wieder im afrikanischen Busch.

MARKETING MANAGER

Meine Leidenschaft liegt in der Entwicklung und Implementierung von ganzheitlichen Marketingstrategien für kleine bis mittelständische Unternehmen. Gerne springe ich auch immer wieder auf Projekt- oder Interimsbasis in Unternehmen als Marketing Manager ein.

ABENTEURERIN

Mein Freiheitsdrang und meine Sehnsucht nach neuen Erlebnissen in meinem Leben treiben mich immer wieder voran. Ich stelle mich immer wieder gerne mit Begeisterung neuen Herausforderungen. Mich reizen neue Herausforderungen immer wieder aufs Neue: seien es privat Reisen ins Ungewisse, neue Sportarten oder beruflich neue und ausgefallene Projekte.

SPORTLERIN

Seit meiner Kindheit ist es ist für mich eine Erfüllung auf dem Pferderücken die Natur zu erkunden, doch seit 2016 findet man mich auch immer öfters auf meinem Rennrad. Das Triathlonfieber hat mich gepackt und ich versuche so oft wie möglich mein Rennrad mit um die Welt zu nehmen, um mich für meine nächsten Wettkämpfe vorzubereiten.